Über

Nähanfänger, Strickanfänger, Kochanfänger, Chaostussi. Quasselig, bunt, kreativ, unordentlich, einfühlsam, albern.

Ein Blog? Ja… Nein… Vielleicht…

Was wäre das Internet ohne die ganzen wundervollen Blogs und Ideen? Aber Blogs gibt’s ja auch schon genug! Und ständig irgendetwas fertigen und fotografieren? Auch ganz schön aufwendig. Aber überall Ideen holen und dann ganz alleine mit den fertigen Werken bleiben? Und wer motiviert mich? Also doch ein Blog! Ich bind gespannt. 😀

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s